beautyshooting

Oft gestellte Fragen:

- Wieviele Teilnehmer gibt es pro Tag beim Beautyshooting?
Das Beautyshooting ist auf 10 Teilnehmer limitiert um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Es sind auch nicht, wie bei anderen Veranstaltungen,
alle Teilnehmer gleichzeitig da. Ihr kommt hintereinander
nach Terminabsprache.

- Werden meine Bilder automatisch für Werbezwecke genommen oder hier in der Galerie ausgestellt?
Wir verwenden nur Fotos für die uns eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegt. Wenn Du nicht möchtest ist das kein Problem !

- Wie lange dauert das Shooting?
Du rechnest am besten mit ca. 2 Stunden, lieber mit etwas mehr. Da wir sehr individuell arbeiten, bring lieber etwas Zeit mit.

- Kann ich Leute zum zusehen mitbringen?
Wenn Du unter 18 bist, dann eine erwachsene Person, sonst nur auf Anfrage, da es ansonsten ein riesen Durcheinander gibt. Wir arbeiten auf relativ engem Raum und so ein Shooting ist eine sehr persönliche Sache. Zu viele Zuschauer würden Dich hemmen. Bitte der Konzentration wegen keine Kinder mitbringen.

- Können wir als Paar auch mitmachen?
Auf jeden Fall! Es müssen nur beide beim Shooting angemeldet sein.

- Was mache ich, wenn ich am Tag des Shootings verhindert bin?
Auf jeden Fall uns sofort informieren, damit wir Deinen Termin neu besetzen können. Kurzfristige Absagen müssen wir leider in Rechnung stellen, da wir sehr knapp kalkulieren und somit nicht mehr umdisponieren können.  Allerdings könntest Du Deinen Termin an jemand anderen weitergeben, damit Dir keine Unkosten entstehen.

- Wenn mich meine Mutter/Sohn/Tochter/Ehemann/Freund etc. begleitet, kann sie kurz mit aufs Bild?
Leider nein, wir können bei dieser Form keine Ausnahme machen. Du müßtest dafür ein längeres individuelleres Shooting bei uns buchen. Stell Dir vor jeder bringt jemanden mit, es gäbe ein heilloses Durcheinander. Ausnahme: Mutter- Kindfotos nach vorheriger Absprache.

- Ich möchte Fotomodell werden und brauche Fotos für meine Sedcard:
Unser Shooting beinhaltet eine CD des ganzen Shootings, ein Bild vorher/nachher, und ein bearbeitetes Foto Din A 4 nach ca. 10-14 Arbeitstagen. Natürlich kannst Du von uns bearbeitete Fotos für Deine Sedcard weiterverwenden, aber wir können bei Dir nicht mehr Fotos als bei anderen schießen. Für verschiedene Stylings müßtest Du an verschiedenen Shootings teilnehmen.

- Wie melde ich mich an?
Du meldest Dich über unsere Webseite an, und wir senden Dir die Bestätigung mit Ankunftszeit und Adresse des Shootings zu. Da wir einen Zeitplan einhalten müssen ist es dringend erforderlich das Du pünktlich erscheinst. Die Anmeldung erfordert Name, Alter, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse.

- Wie alt muß ich sein, um am Shooting teilnehmen zu können?
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Unter 18 sollte eine erwachsene Begleitperson dabei sein.

- Was kostet das Shooting?
150 € Weitere Infos zu unseren Leistungen siehe unten....

- Was bekomme ich dafür?
Du erhältst ein Profi Airbrush Make-up, ein Top Hairstyling. Ein vorher/nachher Motiv ausgedruckt direkt zum Mitnehmen, nach ca. 10-14 Arbeitstagen alle Bilder mit einem kleinen Logo versehen auf CD (ca 30-80 Aufnahmen) im Webformat  und das bearbeitete nachher-Bild als Print in Din A4 (20x30) oder wahlweise in 13x18.
Die Fotos der CD dürfen für private Zwecke genutzt werden. Möchten Sie eine gewerbliche Nutzung oder eins davon als Bewerbungsfoto nutzen sprechen Sie uns bitte darauf an.

- Was ziehe ich an?
Im Prinzip ziehe ein Outfit an, in dem Du Dir gefällst. Schön wirken helle, einfarbige Oberteile mit etwas Ausschnitt. Schwarz oder sehr dunkel ist nicht zu empfehlen.

- Schminke ich mich vorher selber?
Am besten kommst Du ungeschminkt, mit frisch gewaschenen Haaren. Um Missverständnisse zu vermeiden, Du wirst frisiert, nicht aber geschnitten, gefärbt oder gesträhnt.

- Wie bekomme ich nachher mehr Fotos?
Du bekommst eine CD des gesamten Shootings. Zu Hause kannst Du Dir in Ruhe die schönsten Fotos raussuchen und sie in jeder Größe, digital bearbeitet bei Thomas nachbestellen ( siehe ausliegende Preisliste). Wir bieten Dir auch gleich nach dem Shooting in Ruhe die Durchsicht Deiner Fotos mit der Möglichkeit als kleines Dankeschön ein Bildpaket zum Tages-Sonderpreis zu bestellen. Jedes bestellte Foto bekommst Du zusätzlich als Datei !

- Kann ich in verschiedenen Outfits fotografiert werden?
Zur Sicherheit bring 2 Outfits mit, wenn das eine nicht für die Fotos geeignet ist. Für mehrere Outfits müßtest Du ein individuelles Shooting nur für Dich buchen. Auch hier sind die Preise bei Thomas per E-Mail zu erfragen.

- Ich möchte das Beautyshooting gerne verschenken, geht das?
Natürlich, bei uns bekommst Du Gutscheine für ein komplettes Beautyshooting oder einen Wertgutschein über einen X-beliebigen Betrag.
Wir benötigen den Vornamen des Glücklichen und schon kommt per Post oder Email der personalisierte Gutschein entweder für einen bestimmten Termin oder mit einer Gültigkeit von 6 Monaten.

- Wir sind ein paar Feundinnen und möchten gerne das Beautyshooting für uns alleine haben, geht das?

Ab 5 Personen bekommt Ihr das Beautyshooting am Tag Eurer Wahl und individuell nur für Euch.

- Macht Ihr nur das Beautyshooting?
Nein, das ist nur eine Sonderaktion von uns. Ihr könnt uns für alles buchen was mit Makeup und Foto zu tun hat wie z.B.: Hochzeit, Business, Feierlichkeiten, Webauftritt usw.
Sprecht uns einfach darauf an. Beispielfotos auf unseren Webseiten: www.traumblende.de und www.insagierke.de


Für Sonderwünsche oder "Extras" sprecht uns bitte im Vorfeld an. Wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Es ist Euer Shooting, wir möchten das dieser Tag bei Euch als etwas außergewöhnlich schönes in Erinnerung bleibt...



Unsere Angebote und Preise:

preise

home                    ablauf                    galerie                    faq                    kontakt